Heute vor 17:00 bestellt, morgen zu Hause!

Eigenes Studio & Flaggschiff in den Niederlanden!

Kostenloser Austausch & Wartung!

Team Laauw

The roots

Die Roots von Laauw liegen im Herzen der Lederindustrie der Niederlande, einer kleinen Stadt namens Waalwijk. An einem zufälligen Abend im Jahr 2016 fantasierten drei Freunde laut darüber, wie es wäre, eine Lifestyle-Marke zu gründen. Aus dieser Fantasie entwickelten sich Ideen und aus diesen Ideen wurde Laauw geboren. Die Art und Weise, wie Laauw entstanden ist, ist daher symbolisch für den Gedankengang von Laauw: Wenn man es denken kann, ist fast alles möglich. Man muss es nur wagen.

The team

Als Gründer der Marke beschloss Rob van Ravenstein, ein Team von Kreativen um sich herum aufzubauen, um sicherzustellen, dass sich die Geschichte der Marke richtig entfalten würde. Zusammen mit dem Mitbegründer und Texter der Marke, Joep Klerx, bildete er einen starken Kern des Teams. Mit Meike als Designerin und Taschenmacherin ist die Qualität der Marke gesichert. Ihr Auge fürs Detail ist der beste Garant für Qualität, den sich eine Marke wünschen kann. Die meisten Äußerungen der Marke in den sozialen Medien sind das Werk von Esmee van de Pol. Ihr Gespür für Bilder sorgt dafür, dass unsere Kollektionen, Kollaborationen, Freunde und Kunden in unseren sozialen Medien immer wunderschön dargestellt werden. Frankie Boateng ist als unser Designer und Produktentwickler ein echter Gewinn. Mit seinem einzigartigen Stil und seinem unendlich kreativen Blick auf die Welt (der Taschen) sorgt er dafür, dass die Entwicklung der Produkte von Laauw immer überraschend und dennoch markenorientiert ist.

Bereit, dem Team beizutreten? Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Vermissen Sie nichts?

Newsletter abonnieren und 10€ Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten!